Skip to main content

Miriam Altenschulte

Mein Name ist Miriam Altenschulte geb. Lütkeniehoff, schon als Kind habe ich viel Zeit im Geschäft meiner Eltern verbracht.

Immer schon fand ich es schön mit vielen Menschen in Kontakt zu stehen. Dieser Wunsch und meine liebe zum Handwerk, brachten mich dazu, den Beruf Augenoptikerin zu lernen.

Während meiner dreijährigen Ausbildung, die sich um alles rund um das Auge drehte, kam mir immer wieder auch das Ohr, und alles was damit zu tun hat, in den Sinn. Und so habe ich direkt nach Bestehen meiner Augenoptik-Ausbildung, die zweite Ausbildung als Hörakustikerin absolviert.

Um meinen Kunden noch kompetenter unterstützen zu können, habe ich dann auch noch beide Meistertitel erworben.

Sehr viel Erfahrung konnte ich dann in Gronau sammeln, wo ich in beiden Bereichen sehr intensiv mit Kunden zusammenarbeiten konnte.

Ich bin mit Herz und Seele in beiden Bereichen tätig und liebe die Abwechslung in beiden Berufen.

Ich freue mich, wenn meine Kunden zufrieden sind und sich ehrlich und kompetent beraten fühlen.